Fanatec oder thrustmaster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überleg halt was es dir bringt. bietet dir ein fanatec csl elite so viel mehr als ein t300 dass du es unbedingt haben musst? oder reicht dir auch ein t300? das kannst nur du entscheiden.

denk dran dass speziell das t300 für seine fehleranfälligkeit bekannt ist. ich kenne genug leute die es schon oft zur reparatur schicken mussten. auf der anderen seite ist das csl elite qualitativ noch deutlich unter dem csw 2.5 und hat nichtmal einen hall sensor was man bei dem preis schon erwarten dürfte. es haben beide ihre pros und cons.

kannst notfalls nen kleinen nebenjob annehmen und was dazuverdienen damit es dir leichter fällt und du dir z.b. bei fanatec noch ein geiles rim holen kannst.

12345moritz
Fragesteller

kann leider keinen Nebenjob machen geht sich zeitlich niemals aus, aber im sommer kann ich ja arbeiten, ich hätte ja jetzt das geld fürs fanatec, aber dannach halt keins mehr xD

Auf jeden Fall ein Fanatec wenns geht!