Thrustmaster T300 RS, Pedale kalibrieren?

1 Antwort

Hi starte mal das Spiel und im Menü oder wenn du auf der Strecke bist trittst du beide Pedale einmal voll durch bevor du losfährst. Das Problem habe ich bei Logitech auch.

Ich wüsste nicht das man das extra Kalibrieren muss. Im Menü kannst du mal schauen ob dort wo du den Lenkwinkel einstellst die Regler ganz links sind.

Mahouni
Fragesteller

Das durchtreten mache ich grundsätzlich immer, bei meinen alten Pedalen von meinem Logitech Driving Force gt hatte ich dieses problem nicht. Aber danke für die Antwort! :)

BodenseeUser  10.12.2017, 09:48

Ah ok ja dann muss es wohl doch Kalibriert werden. Ging es vorher? ansonsten muss vielleicht doch im Treiber was verstellt werden. Kannst du es mit einem anderen Spiel Testen? wenn du die Pedale durchtrittst ist dann in der Pedal App was erkennbar bzw. stimmt dort der Weg?