Gutes Lenkrad für ETS2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das T150. Ist gut für den Preis, nur die Plastikpedale nerven etwas. Ich seh jetzt auch keinen Unterschied zum TMX, das scheint den gleichen Motor und allgemein die gleiche Verarbeitung zu haben.

Kostet zwar 230 aber das logitech g29 ist ein sehr beliebtes und gutes Lenkrad auch für jegliche Art von Fahrbasierten spielen

Ich hab das Logitech G27. Spiele seit Jahren damit und keine Probleme. Sollte es mittlerweile günstig geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung