Euro Truck Simulator 2 läuft nicht richtig und stürzt ab?

Zu dem sei gesagt das ich mit Lenkrad und Pedalen fahre (Thrustmaster t150)

5 Antworten

erfüllt dein pc die mindestanforderungen?

hast du hitzeprobleme?

Hast du eine Beta?

Hast du die neueste originale Version?

Du hast alle Mods deaktiviert oder besitzt keine?

Windows Updates, Windows Optionale Treiber Updates und GPU Updates gemacht?

Versuche mal ohne Lenkrad zu starten/ nicht angeschlossen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen das Spiel neu zu installieren, dazu kannst du mal gucken ob du Direkt X usw + Treiber installiert hast.

Viel glück, LG Ron

Aktuell gibt es Patch version stärke 1,41. Ist die bereits Installiert?

Am Spiel liegt es meistens. Gibt's Patches?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung z. Fachinformatiker / Verfahrensmechaniker