Thrustmaster th8s ohne 3er Pedals am pc?

1 Antwort

also folgendes,
solang du keine Kupplung, sondern Nur eine Bremse und ein Gaspedal Hast, kannst du ganz gemütlich ets2 spielen.
wenn du auch einen Shifter hast musst du dein spiel konfigurieren,

schritt 1: du startest das spiel und gehst auf Controller/lenkradsteuerung

schritt 2: stelle deine Schaltart ein, z.B H-Schaltung, da du aber keine kupplung hast, musst du in den controllereinstellungen die Kupplung entfernen(falls nicht schon geschehen)

jetzt kannst du fahren und schalten ohne eine Kupplung zu benötigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MMico
Fragesteller

Danke

MMico
Fragesteller

Achso hab noch eine Frage.

Kann man das Bremspedal als Kupplungspedal und bremse zusammen benutzen?

Also das ich mit dem Bremspedal bremse und Kupplung trete

ICANSEEYoui  14.07.2023, 10:22
@MMico

Theorethisch schon, praktisch gesehen willst du ja nicht wenn du den Gang wechselst und eigentlich deine Geschwindigkeit erhöhen möchtest Bremsen. Du kannst höchstens es einstellen, dass du Kuppelst und Bremst wenn du gleichzeitig bestimmte Tasten drückst.