Ist das logitech g27 Lenkrad das beste für ets2?

3 Antworten

Also mein Driving Force GT lässt sich um 900 Grad drehen, das ist in etwa so wie bei einem echten Lenkrad. Denke das G27 ist genauso, da es noch um einiges teurer ist als mein Driving Force GT.

blackopsfan23
Fragesteller

Danke also kann man das Lenkrad (im Spiel) komplett drehen mit den Driving Force?

Ich habe auch das G27 und zocke ETS2 damit. Es funktioniert perfekt. Du musst natürlich die Einstellungen im ETS2 auch anpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardcore Zocker

Das Logitech G27 ist meiner Meinung nach, super für den Euro Truck Simulator 2 geeignet. Ich empfehle dir auch alles zusammen zu kaufen.