ETS2 LKW bremst von alleine?

2 Antworten

Moin.

Ich habe das Logitech G27 und hatte das Problem auch.

Geh mal in denn Einstellungen im Spiel unter Lenkrad Einstellungen

und dann Runter wo du die Gas/Bremsen einstellungen einstellst dort fummelst du bisschen rum ( Siehe Bild )

Info Zum Bild:

  • Orang - Ist Lenkrad
  • Bei HellBlau musst du mal bei dem Modus musst du Tauschen
  • und Rot sollte dich nicht betreffen da du glaube keine Kupplung hast

*** Nicht wundern wenn die Werte bei der Hälfte sind, Ich habe mein lenkrad zurzeit nicht mit dem Strom Verbunden ***

Falls es nicht klappt, schreib mich bitte per Steam an, solltest mich unter TruckerOli finden mit einem Schwarz weißen Truckbild.

Grüße Olli

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Euro Truck Simulator 2, Thrustmaster)

Moin ich habe das gleiche Problem. Nur ich möchte sie auf normal haben geht das auch irgendwie?