Automatische Bremse in ETS2 fehlerhaft?

4 Antworten

Das ist in echt auch manchmal so, realismus, haha. Habe schon lkw gesehen wo der Notbremsassisstent auslöst weil ne Mülltonne am Straßenrand steht.
Wenn man das Gaspedal stärker drückt während dem akustischen Signal, dann deaktivieren die sich.

Der Notbremsassistent ist noch nicht offiziell im Spiel, sondern lässt sich nur über die Kommandozeile aktivieren. So wie du das aktiviert hast musst du es auch wieder deaktivieren. Standardmäßig ist er definitiv nicht aktiv.

Wie man das macht kann man nachlesen, einfach mal googlen.

Dieser ist noch gar nicht im Spiel aktiviert. Deaktiviere ihn genauso, wie du ihn aktiviert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Du kannst den Notbremsassistent in den Optionen bei Gameplay ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung