ets2 lkw kippt dauernd um wenn man in die kurve fährt (hohe geschwindigkeit) gibt es racing physics oder sowas in mod form?

3 Antworten

Ja, in den Einstellungen kannst du die Stabilität verändern.

StrukiTru  18.10.2019, 16:30

In welchen "Einstellungen" denn bitte ...

"g_truck_stability value" ist eine Konsolen bezogene Änderung und gehört nicht den default Settings an.

Falls du denn weißt wovon ich rede ..

Kommt auf deine fahrweise an und auf die Kurve.
Aber mit den Kipper-Hängern fahre ich vorsichtiger mit dem Rest fahr ich auf der Autobahn auch sicher mit 140-160 durch die Kurven, je nachdem, wie viel Platz ich habe.

nein nicht bekannt.

Auch 80 ist ne gute geschwindigkeit ohne zu kippen .