Ets2 Mp keine local mod?

1 Antwort

Hey,

Mir fallen als einzige Mods die 3 Fach Anhänger ein, wo du wie der Name schon sagt 3 Anhänger hintereinander haben kannst.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1696234192

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sauremilch
Fragesteller

Danke, ist das dieser HCR Anhänger den du eigentlich nur bekommen kannst wenn du eine Garage in Finnland hast?

ICANSEEYoui  12.01.2022, 22:37
@Sauremilch

Nee, den bekommst du auch, aber auch längere. Kannst du damit frei konfigurieren. Allerdings weiß ich nicht wo man momentan damit rumfahren darf. Truckers MP ändert da seine Regeln ständig. Aber glaube momentan war alles bis 3 Anhänger erlaubt.

Ets2tv  02.02.2022, 13:56

Es gibt viele Mods, ich würde aber darauf achten, dass diese auf wirklich in TruckersMP funktionieren. Das sieht man in der Beschreibung oder dann im Anhängershop