ETS2 MP mehr PS?

3 Antworten

Es sind max 750ps erlaubt.

Alles andere wie unten genannt Trailer Gewicht auf 0 Tonnen umändern wird bestraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also die Maximale Geschwindigkeit ist soweit ich weiß 150km/h das gilt für Auto und für den LKW. Ich sehe manchmal Leute rumfahren die schneller vom Fleck kommen ich denke mal das wird ein Mod oder Cheat sein.

LG: Rem1x

Power12345678  14.03.2020, 19:20

Ich bin auch schon 150 km/h über die Autobahn mit einem LKW gefahren. Alleine da muss man wirklich sehr konzentriert sein. Aber mit mehr als 150 km/h da glaube ich wird der LKW irgendwann keine Traktion mehr haben und wird dann in das Schleudern kommen und umkippen.

Power12345678  15.03.2020, 18:02
@ImLutrax

Berg ab geht da mit Sicherheit noch mehr! Aber ich würde es nicht empfehlen den irgendwann hat der LKW keine Traktion mehr und kommt in das Schleudern und kann umkippen! Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen wenn man dann noch einen Auflieger mit dran hat dann kann das wirklich ein unerwartetes Ende haben!

Hi, dies ist indirekt möglich mithilfe von Savegame Editing.

Hierbei wird das Gewicht des Trailers verringert wodurch eben das gesamte Bescheinigungsvermögen steigt. ("0t Trailer")

Dies ist aber gegen die Regeln von TruckersMP und wird bestraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung