ETS2 Multiplayer Speditionen?

1 Antwort

Jap. Den Speditionen kannst du beitreten.

Diese benutzen meistens einen Third-Party-Client, wie Sped-V oder TrucksBook.

In meiner folgenden Beschreibung beziehe ich mich auf TrucksBook.

Also... Du gehst auf die TrucksBook Seite und lädst dir den Client runter und registriert dich. Sobald du dies getan hast, kannst du dort deine eigene Spedition gründen und andere Spieler einstellen oder eine Spedition suchen und dich bei dieser "Bewerben".

Falls du angenommen wurdest, kannst du auf Ihren Discord oder Teamspeak Server und zusammen mit den anderen "Angestellten" zusammen Fahrten machen. Ggf. Macht ich dann auch einen Konvoi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung