TruckersMP Werde immer gekickt?

2 Antworten

Das passiert wenn du dich in Bereichen wo viele Spieler sind begibst.

Dort müssen erstmal alle Spieler geladen werden, wenn du eine nicht so gute Internet Leitung hast, dann kann es passieren das du vom Spiel gekickt wirst.

Auch die Tabliste wo dir Spieler in deiner Nähe angezeigt werden muss ständig geladen werden, deshalb würde ich dir empfehlen diese in Bereichen wo viele Spieler sind ausblenden.

Desweiteren gab es gestern ein Update, schau mal die Tage ob es besser geworden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Spielstunden in Ets2 und seit 2015 bei TruckersMP

Das liegt an deiner Internetleitung. TruckersMP braucht schon ein relativ schnelles Internet wenn du dich in einem Bereich befindest in dem viele oder sehr viele Spieler sind. Jedoch sollte das aber auch mit einer nicht all zu schnellen Internetleitung laufen. Wenn du vom Server gekickt wirst, dann liegt das wie gesagt an der Anzahl der Spieler die sich bei dir befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung