Fehler mit meinen minecraft forge server?

2 Antworten

Das Problem ist ein Fehler beim Server. Daher wird deine Verbindung zum Server getrennt.

Die Fehlermeldung deutet daraufhin, dass eine Resource nicht geladen werden kann. Es wird null (nichts) züruckgegeben, welches nicht erwartet wird und diesen Fehler auslöst.

Grundsätzlich scheint jeder Mod der Auslöser sein zu können.

Beim einer Internetsuche kam heraus, dass das Modpack "Hexerei" das Problem sein könnte.

https://github.com/JoeFoxe/Hexerei-1.18/issues/56

Beim Modpack EccentricTome gab es dieses Problem auch in Version 1.5.0 und wurde in 1.6.0 behoben.

https://github.com/EccentricVamp/EccentricTome/issues/17

In den Logs vom Server kann der exakte Mod eventuell herausgelesen werden.

Es wird ein Mod sein, welche eben herausgefunden werden muss.

client und server brauchen die gleichen mods (client mods wie optifine ausgenommen). alternativ teil die mods auf und teste an welcher es liegt, so hab aich auch alle modpacks zum laufen bekommen.

FrauJulian
Fragesteller

so viel weiß ich auch danke