Eigenen ETS2 Multiplayer Erstellen?

2 Antworten

Sowas dauert Jahre zu entwickeln, wie es @Gsonz gesagt hat :D Spielt doch bei Truckersmp auf Servern, wo wenige rauf sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle mindestens Grundkentnisse gelernt.
FabianSzklarski
Fragesteller

Danke aber der Server ist dafür geplant um z.b. falls einer von uns gebannt wird und damit alles nach unseren Bedürfnissen ist

Der Multiplayer wurde über mehrere Jahre hinweg von mehreren Leuten entwickelt. Das ist alles andere als einfach und wenn du keine Erfahrung beim Programmieren hast kannst du das vergessen.

FabianSzklarski
Fragesteller

Ich habe einige Programmierkenntnisse und es soll ja nicht 100 Prozent perfekt sein soll nur für mich und paar Freunde sein

Gsonz  04.04.2020, 22:13
@FabianSzklarski

Dann geht es vielleicht, allerdings kann ich dir da nicht helfen. Ich habe keine Ahnung, wie man Mods o.ä. für das Spiel erstellt.