Eigene fifa icon machen?

1 Antwort

Um eine eigene Icon in FIFA zu erstellen, benötigen Sie ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Adobe Photoshop oder GIMP. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen können:

Öffnen Sie das Bild Ihrer Wahl in Ihrem Bildbearbeitungsprogramm.

Wählen Sie das Auswahlwerkzeug aus und markieren Sie den Bereich, den Sie als Icon verwenden möchten.

Kopieren Sie die Auswahl und fügen Sie sie in ein neues Dokument ein.

Ändern Sie das Bild in Schwarz-Weiß, indem Sie die Helligkeit und den Kontrast anpassen oder ein Schwarz-Weiß-Filter verwenden.

Fügen Sie die Schwarz-Weiß-Icon in den Fut Card Creator ein und fügen Sie die gewünschten Details hinzu, wie z.B. den Namen des Spielers, die Nationalität usw.

Speichern Sie das Icon als PNG-Datei.

Wenn der Hintergrund des Bildes beim Ändern in Schwarz-Weiß weiß wird, können Sie versuchen, den Hintergrund manuell zu entfernen, bevor Sie das Bild in Schwarz-Weiß ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langer Zeit mein Lieblingsspiel