Wie wahrscheinlich ist es, dass es in FIFA 23 eine Schiri Karriere gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungefähr so, als wenn jetzt die Sonne den Mond zerstört. Warum sollte EA sich die Mühe machen, wenn ihr es sowieso wieder kauft.

So wahrscheinlich wie ein durchgängig gutes Gameplay oder wirklich Innovative Neuerungen für die Karrieren…

Das Gameplay kurz nach Release war fast perfekt, aber es wurde zu fast dem gleichen Konterspiel wie letztes Jahr zusammen gepatcht, der Trainerkarrieremodus macht keinen Spaß weil er zu leicht ist, und Spielerkarriere das neue System ist auch schlecht (trotz max Level könnte man z.B. nur ne 80 als ZM haben).

Bevor EA ne Schiedsrichterkarriere hinzufügt, sollten die anderen Karrieremodi mal Spielbälle seien, was allerdings frühesten in 5 Jahren passieren wird.

Woher ich das weiß:Hobby – FIFA Spieler seit 2012, schon genügend Rage hinter mir

0,0000000000000000000001 Prozent. Mindestens. EA ist ja schon mit der Programmierung von Crossplay beschäftigt (was am Ende wahrscheinlich eh abgesagt wird). Mit nur 5,6 Milliarden Euro Umsatz von EA kann man doch nicht mehr erwarten...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel