Schnellster Truck in TruckersMP ETS2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt nicht auf den Truck an sondern kommt es auf das Gewicht deiner Ladung an. Je schwerer die Ladung, desto langsamer kommt man voran. Außerdem spielt es auch eine große Rolle, was dein LKW verbaut hat. Tune deinen LKW immer gut auf, dann wird er auch schneller und du kannst irgendwann auch schwerere Lasten fahren

Natie907  27.07.2021, 12:06

Ohne Hänger bist du natürlich immer am schnellsten :)

Ets2tv  02.02.2022, 14:10

Such mal im steam workshop den "Scania R 2009 Greek Style TMP ready", der ist sehr schnell, aber du darfst nix an dem verändern sonst ist der futsch. Aber der LKW ist selbst mit nem HTC-Auflieger sehr schnell

Hast du auch deinen Geschwindigkeitsbegrenzer raus? Dann fährt jeder Truck eigentlich 110.
Am besten ist ein 6 Gang Automatik Getriebe in einem Scania oder Volvo mit 730/750 PS

Mit Trailer + Beladung ist das dann wieder was anderes