Lkw PS höher als 750 [Tmp]?

2 Antworten

Die PS Zahl würde ich nicht höher machen, da du sonst einen Bann riskierst.

Bist du dir sicher, dass es an der PS Zahl liegt?

Ich bin in der Beschleunigung auch immer mit die schnellste in unserer Gruppe, aber habe geringere PS Zahl wie die anderen. Bei mir liegt es an der Schaltung.

Schaltest du selbst oder Automatik?

Automatik ist in der Beschleunigung immer langsamer.

Wenn du selbst schaltest:

  • 12 oder 6 Gang? Oder 12+2 oder 6+2?
  • Hast du ausgetestet bei anderen Drehmomenten zu schalten? (Bei mir zieht derzeit der 5. Gang (habe 6 Gang Getriebe) gar nicht)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein eher nicht, ich würde es auch nicht machen da du vielleicht deswegen gebannt werden kannst.