Lohnen sich eigene Auflieger für Mitarbeiter ETS2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jedem Mitarbeiter einen Auflieger zuweisen und dann benutzt er ihm so lange, bis du ihm den wieder wegnimmst.

Wenn er Aufträge findet für den Aufliegertyp nimmt er die auch an und verdient so viel wie du auch bzw. so viel wie die Fähigkeiten des Mitarbeiters zulassen.

Wenn er keine Aufträge wieder zurück mit dem Aufligertyp findet, fährt er leer zu seiner zugeordneten Niederlassung zurück.

Ich hoffe dir hilft meine Antwort weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym87654321
Fragesteller

Hi,

Ich danke dir für deine Antwort!

Ich denke das schlauste sind Box-Trailer, oder? An sich bringt Gefahrengut zwar mehr, aber für Box gibt es eigentlich immer Aufträge...außerdem sind die ja in der Anschaffung auch am billigsten. Oder sollte ich liebe verschiedene kaufen? Wechseln die sich dann ab mit den Aufliegern?

Sorry für die vielen Fragen. xD

LG Luca

j2u0l0i4a  27.11.2023, 16:47
@Anonym87654321

Hi,

Box-Trailer gehen eigentlich fast immer, da sollte der Mitarbeiter am wenigsten Leerfahrt haben.

Was ich oft nehme sind entweder Box-Trailer oder Kühler. Für Kühler findet man eigentlich auch gut Aufträge und es bringt nochmal mehr Geld wie normale Box-Trailer.

Du könntest auch verschiedene kaufen und die immer mal wechseln. Da ist nur das Problem, du kannst die Trailer der Mitarbeiter nur wechseln, wenn die Mitarbeiter zu dem Zeitpunkt in der zugewiesenen Niederlassung sind.

Ob die sich abwechseln, müsste ich nachher selbst mal ausprobieren. Ich weiß gerade nicht genau, ob man die Trailer den Mitarbeitern oder der Niederlassung zuweist. Das kann ich aber ausprobieren.

Anonym87654321
Fragesteller
@j2u0l0i4a

Viiiielen Dank für deine Hilfe!!! Ich probiere mich da mal aus. :)

j2u0l0i4a  27.11.2023, 16:53
@Anonym87654321

Ok.

Wie gesagt entweder weist du den Trailern den Mitarbeitern zu, dann können sie untereinander nicht tauschen, dass musst du immer machen wenn die in ihrerer jeweiligen Niederlassung sind oder du weist die Trailer den Niederlassungen zu (ich glaube eher die werden den Niederlassungen zugewiesen) und dann können die auch untereinander wechseln.

Ein Spedition zu er9ffnen lohnt sich heute nicht mehr. Damit kann man nur pleite gehen.

Anonym87654321
Fragesteller

Hi, hahah danke für die Antwort aber das ist ein kleines Missverständnis. Hier gehts um einen Truck Simulator. Also nur um ein Spiel. 😅