Lohnt sich ein eigener Auflieger?

2 Antworten

Hi, ich weiß, dass die Frage schon etwas älter ist, aber vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem.

Mit einem Auflieger schaltet man eine neue "Art" von Aufträgen frei (siehe Bild). Bei diesen liefert man direkt die Rohstoffe mit dem eigenen Auflieger von A nach B. Diese Aufträge geben meist mehr Geld, als Normale.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computerspiele, Euro Truck Simulator 2, Eurotrucksimulator2)
Dguv3  21.07.2022, 10:32

Gut zu wissen. So weit bin ich leider noch nicht. Ich bin noch angestellt. Und da ich noch nicht so viel Geld besitze, kann ich mir leider auch noch keinen eigenen Lkw kaufen bzw Leute einstellen. 😔

Es gibt eigene Anhänger?

Also bei eigenen Zugmaschinen bekommt man deutlich mehr, aber hast halt Risiko weil du nach einem Unfall direkt ziemliche Verluste hast.

Wird bei einem eigenen Anhänger ähnlich sein.