ETS2 Fragen( Licht und Musik und Steuerung )?

3 Antworten

Offiziell gibt es keine schaltbare Innenbeleuchtung, momentan kann ich nicht sagen, ob es einen entsprechenden Mod gibt. Ggf. mal bei Modhoster o.ä. schauen.

In den Werkstätten oder beim Kauf eines LKW besteht bei einigen die Möglichkeit, eine farbige Innenbeleuchtung zu integrieren.

Radio an mit der Taste "R", dort sind verschiedene Sender wählbar.

Ein Anhänger kann den Verdienst steigern, es gibt Mods mit denen man das Skin individuell mit einem einfachen Grafikprogramm wie Paint gestalten kann. Es gibt auch Mods mit verschiedenen Firmenlogos.

Im Grunde ist das Aussteigen aus den Trucks nicht möglich, es gibt jedoch die Möglichkeit, eine FlyCam zu integrieren.

Dazu mal u.a. folgenden Artikel beachten.

http://trucksim-map.com/lexicon/index.php/Entry/2-Fly-Cam/

powerfile82
Fragesteller

Bei mir gibt es die Beleuchtung nicht wo kriegt man die

ponter  17.07.2020, 14:52
@powerfile82

Bspw Scania, Innenraumausstattung, dort wo die hängenden Accessoires an der Windschutzscheibe oben befestigt werden.

1. Dafür musst du im workshop gucken da gibt es mods für.

2. Wenn du im LKW sitzt drück (r)

3. Mit einem eigenen anhänger kannst du bei den firmen selbst wahre wegschicken, also dass die in deinen anhänger geladen werden kann, somit hast du sozusagen mehr aufträge

4. Du kannst nicht aussteigen

2. Ja, mit Mods. Ansonsten kannst du nur deine eigene Musik hören.

3. Ich wüsste nicht, dass man einen eigenen Hänger kaufen kann.

4. Mit gar keiner. Das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
powerfile82
Fragesteller

Okay