Ets2 Mod in Trucker Mp?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Das sind modpacks die sie gekauft haben. Die mods aus dem Steamworkshop funktionieren online (Truckersmp) nicht. Im Hauptmenü müßte etwas stehen wie mod Katalog oder Shop. Nur dort findest du online nutzbare mods

Das Abteil heißt DLC Browser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gaming, Euro Truck Simulator 2, ETS2 Multiplayer)
AnnaMaria281
Fragesteller

Vielen lieben Dank aber was ich halt immer noch nicht verstehe wie können die Spieler rote front Lichter haben ?

Catninja83  31.03.2022, 09:47
@AnnaMaria281

Das kann ich dir leider nicht sagen. Jedenfalls kann man meines Wissens nach nur so mods verwenden.