Wie heißt bei Euro Truck 2 der MOD oder DLC für Innenraum Licht eigentlich! Und wieso kann man beim neuen Renault Fenster aufmachen und bei anderen LKW nicht!?

4 Antworten

Und wieso kann man beim neuen Renault Fenster aufmachen und bei anderen LKW nicht!?

Bei allen Standard - LKW lassen sich die Fenster öffnen, zumindest wenn man ETS2 stetig updated, natürlich nicht, wenn man eine Jahre alte Version nutzt.

Es gibt unzählige Mods, u.a. auch welche für Innenbeleuchtung, du solltest vielleicht mal die entsprechenden Websites durchsehen.

Wieso kosten die LKW DLCS was bei Euro Truck 2 ?

Es gibt meines Wissens nach kein DLC mit Trucks, für das man zahlen muss.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Wie mache ich die Fenster auf ?

ponter  07.04.2021, 07:16
@Kevin715

So wie du diese beim Renault auch öffnen kannst.

Wie wäre es, mal in den Optionen -Tastaturbelegung nachzuschauen? Üblicherweise mit den Tasten 1,2,3,4 auf dem Nummernblock.

Also ich konnte bisher bei jedem LKW Fenster auf und zu machen. Eigendlich ist in den Einstellungen zu finden "Fenster auf" "Fenster zu". Also bei mir jedenfalls.

Ich habe bisher noch nicht in der neuen Version gespielt. Wie ist die so? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ponter  06.04.2021, 21:30
Ich habe bisher noch nicht in der neuen Version gespielt. Wie ist die so? ^

Ich persönlich finde z.T. die Lichteinflüsse gewöhnungsbedürftig.

ParadoxKeks  06.04.2021, 21:32
@ponter

Ich glaube einmal hab ich gespielt und ich fahre IMMER mit Licht, aber seit dem Update sehe ich den Lichtkegel nicht mehr auf der Strasse und das macht mich irgendwie Kirre

Kevin715
Fragesteller

Wie mache ich Fenster auf lol ?! auch beim Scania ?!

ParadoxKeks  07.04.2021, 22:23
@Kevin715

eigendlich müsstest du in den Steuerung schauen, da findet man das

Zur Frage: der Renault ist neu. Und die sind noch mehr ins Detail gegangen.

Zum p.s: willst du Inhalte entwickeln und für die Arbeit nicht bezahlt werden?

Kevin715
Fragesteller

Ok. Kommt für Scania auch mehr ins Detail eingehen ?!

Crush4r  06.04.2021, 22:18
@Kevin715

K.a mir persönlich aber egal. Ich fahre die Dinger im Reallife 🤣

Man kann eigentlich bei allen Lkws die Fenster öffnen. Alle Lkws sind umsonst, es gibt aber tuning Pack dlcs. Lichtmods für den Innenraum kenn ich nicht, brauch ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby
Kevin715
Fragesteller

Auch auf Pro Mods geht es mit die Fenster ?!

ponter  07.04.2021, 07:21
@Kevin715

Ja, natürlich. Die Maps ändern nichts an den Grundeinstellungen der Fahrzeuge.