BDF Tandem Mod für v1.45 Euro Truck 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, der funktioniert bei mir einwandfrei. Und nicht nur bei mir, wie man anhand er unzähligen Preise erkennen kann.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=620915774

Achso stell am besten die GMe Version auf 1.43 oder 1.41 um, dann sollte es reibungslos klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
DennisCo
Fragesteller

Danke erstmal 👍 nur wie stelle ich die Version um (zurück)? 🙈🤷‍♂️

ICANSEEYoui  07.08.2022, 16:15
@DennisCo

In Steam:

Rechtsklick auf das Spiel

Eigenschaften

Betas

Und dann die entsprechende auswählen.

DennisCo
Fragesteller
@ICANSEEYoui

Hab´s jetzt auf 1.43. Nur find ich den Tandem im Game nicht...-selbst bei LKW Händler konfiguriren kann ich kein Hänger drauf machen bzw. finde die Mods nicht. Der Devil ist ganz oben in meiner Liste. Ich weiß nicht woran es liegt.

DennisCo
Fragesteller
@ICANSEEYoui

Soll ich bzw. muss ich immer nur einen rein machen? Habe 4 oder 5 drin 🤷‍♂️

ICANSEEYoui  08.08.2022, 13:50
@DennisCo

Du kannst eigentlich mehrere. Aber manchmal beißen die sich. Als man mann es ausprobieren.