Euro Truck Simulator 2 Map laden?

1 Antwort

Beim Erstellen von dem Profil kannst oder musst du auch die gewünschte map auswählen.

Da gibt es ein Dropdown Menü in dem Standard mäßig nur Europa als Auswahlmöglichkeit zur Verfügung steht.

Hannes538
Fragesteller

Das hat schonmal geklappt. Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung beim Laden des Profils: Der Spielstand konnte nicht geladen werden. Du kannst anhand der unten aufgeführten Infos versuchen das Problem zu ermitteln und eventuell zu lösen...

LonelinessGhost  21.08.2019, 19:54
@Hannes538

Kommt es nur bei dieser einen Map vor, oder auch bei anderen? Stehen dort irgendwelche nützliche Informationen die einem weiter helfen könnten?