Wie kann ich den Promod bei ETS2 bei Steam einfügen?

2 Antworten

Du brauchst wenn du ProMods nutzt alle Map erweiterungen (Kein Italien DLC) Aber alle anderen Map erweiterungen brauchst du, um Pro Mods Karten erweiterungen zu nutzen. Und Mods installierst du in: Dokumente\eurotrucksimulator2 \ Mods

Da rein die .scs dateien.

Hoffe konnte dir helfen. MFG.

Mods installierst du in deinen Dokumenten im Ordner Euro Truck Simulator 2 o.ä. und da im mod Ordner (wenn er nicht existiert einfach erstellen :)) Dateien einfach da rein ziehen, Spiel neustarten und es sollte funktionieren ^^