GTA V orginal verzeichnis wiederherstellen?

2 Antworten

Bei mir Fragt er nichts da steht nur das fehlende datein wieder hergestellt wurden wenn ich aber in gta 5 will sagt es mir das ich das spiel mit veränderten datein spiele. plz halp!

Du musst Steam Öffnen und auf Bibliothek gehen, dort musst du Rechtsklick auf GTA 5 machen dann auf die Option "Eigenschaften". Jetzt müsste sich ein Fenster öffnen, dort gehst du auf Lokale Datein. Und danach musst du nur noch Spieldatein auf Fehler überprüfen und dass dann ausführen. Das Läd ein bisschen dann müsste eine Meldung kommen wo er dich Fragt ursprüngliche Datei wieder herstellen da musst du dann auf ok klicken.

Am Ende kann auch etwas anderes Stehen