Screenshot von GTA Ordner?

4 Antworten

Schick deinen Ordner(Screenshot) und ich Streiche die daten die nicht reingehören durch dir

Also, hier ist ein Bild von einem cleanen Ordner. Du solltest sichergehen das du alle .asi Dateien löscht, da dies hauptsächlich die Problemverursacher sind. Jedoch solltest du auch den Rest wenn möglich löschen. Du solltest jedoch auch vorsichtig sein was du löscht.

Wenn gar nichts mehr funktioniert solltest du das Spiel löschen und neu herunterladen, jedoch sind dann auch die Spielstände weg, solange du keinen Rockstar Account hast, der deinen Spielstand in der Cloud speichert. Deine Online Spielstände bleiben unberührt, da diese immer Automatisch in dieser Rockstar Cloud gespeichert werden.

Bei fragen fragst du einfach ;)

AnonPig

Ach und: Ich glaube zu 99% das er so clean ist, das Spiel funktioniert jedenfalls :)

Der Grand Theft Auto V Ordner - (GTA V, GTA, Grand Theft Auto)
PaulFoehr  05.01.2018, 15:44

hat sich was verändert wenn ja dann mach mal bite einen neuen scrrenshot

Spinni07  12.04.2020, 21:53

lspdfr plugins und der ragehook oder gehören nicht zum spiel :)

Kannst du mir einen screenshot von deinem Ordner zeigen, habe gerade meinen Screenshot nichtmehr da der auf meinem alten PC ist, habe aber die Daten recht oft umgetauscht sodass ich weiss, welche die GTA V Daten sind.

AnonPig  21.12.2016, 20:46

Kann ihn bitte jemand Schicken, ich suche ebenfalls danach...Danke :)

AnonPig  21.12.2016, 20:57
@AnonPig

Haha, kümmere dich nicht drum, ich habe es geschafft alle Dateien zu löschen die fehlerhaft waren. Ich werde ein Bild des "Cleanen" Ordners schicken (Ich habe das Spiel auf Steam gekauft...)

Installiers neu
Is besser als ded alles manuell zu machen und die Wahrscheinlichkeit dass es noch läuft nach dem dus selbst gemacht hast liegt bei 1 zu 15