GTA 5 Ordner ohne Mods (Steam!)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kommst um eine neuinstallaion (fast) nicht drum herum. ich kann dir ein bild von einem vanilla gta ordner schicken, da man aber mit scripthook mehrere datein überschreibt hilft neuinstallieren eher

Woher ich das weiß:Hobby – Aus einem guten Bereich von Hobbys rund um IT und Elektronik
rebelclaire
Fragesteller

Hmm verstehe. Ok danke :)

TGMbest  05.06.2023, 19:21

Hallo PyroRider ich hätte ein ähnliches Problem habe GTA 5 aber schon neu installiert könntest du mir vielleicht auch ein Bild vom vanilla GTA 5 Ordner senden ?