GTA 5/Online Steam Mods installieren?

1 Antwort

Hey,

ich kann dir da helfen, habe das jetzt schon des öfteren gemacht. Du kannst mir einfach mal eine Freundschaftsanfrage auf Steam unter dem gleichen Namen senden. Hilfreich wäre auch, wenn du mal den Link zu dem Mod schickst. Ist aber in jedem fall ungefähr gleich zu installieren. Lege am besten schonmal eine Kopie deines GTA 5 Ordners an, um auch später wieder online spielen zu können.

Wenn ich das richtig verstehe, willst du die ja nur für Offline oder?

Online würde ich bleiben lassen. Das ended eh nur in einem Bann.

MfG Spinnie

Woher ich das weiß:Hobby