Frage von momai, 45

GTA 5 mod Menü funktioniert nicht?

Ich habe GTA fünf für den PC und das Nativ Trainer AB mod Menü wenn ich jedoch auf die Pfeiltastendrücke um verschiedene Modi auszuwählen passiert nichts ich drücke auf die ganz rechts sprich wo auch 8 4 6 und zwei drauf sind ich habe auch schon versucht das modmenü neu zu installieren, GTA hat beides jedoch nichts gebracht was kann ich tun

Antwort
von exomorph, 35

ne kein virus... du hast ne xml mit dazu install... und lies dir mal die readme durch. wäre cool wenn du dein nativ trainer mal ansagen könntest.

ehm in der xml.. mit notepad++ öffnen ->und einfach mal nachschauen tastenbelegung u co. eventl müsstest du aber nen anderen native trainer und deren plugins ersetzen..m oder hast du vllt vorher schon fehlerhafte native loader in deinem gtav ordner? nimm die erst raus. du kannst nur einen haben. wirst ja sonst knülle bei dein tastenbelegung.

heißr tipp von mir ...ist der ragepluginhook.com

aufjedenfall mal install. readme... und anschließend f4 deine konsole im spiel öffnen.

Kommentar von exomorph ,

ps. vei den link musst kurz warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten