Gta 5 gratis mod menü?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anderen Geld geben geht mit keinem. Dir selber kannst du aber am besten und sichersten mit Kiddions. Gib einfach Kiddions Mod Menü im Browser ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ethvjihrf
Fragesteller

Wie sicher ist dieses Mod Menü? Und hast du selbst Erfahrungen mit dem Mod Menü?

verreisterNutzer  16.02.2022, 13:54
@Ethvjihrf

Benutze es seit 7 Monaten aktiv. Hab in der Zeit insgesamt 3 Milliarden gemacht und hatte noch nie Probleme. Ist sehr sicher und jeder der Ahnung hat würde dir Kiddions empfehlen

RipyourKD  19.02.2022, 07:23
@Ethvjihrf

ist das mit abstand sicherste free menü und wird quasi nie detected.

Josgsc33  22.01.2023, 12:44
@Ethvjihrf

ACHTUNG! Kiddions nur von unknown heats herunterladen. Kiddion selber sagt dort in einem Post, das er keine Website oder andere download Quellen besitzt und man das menu nur von dort herunterladen soll. In anderen downloads ist meistens adware oder malware enthalten. Schau übrigens darauf, dass bei unknowncheats beim download nicht [outdated] oder [detected] steht. Wenn dies der Fall ist, wurde das aktuelle menu detected und ist somit nicht sicher (ist es eigentlich eh nie, verwende cheats nur im single player wenn möglich). In diesem Fall solltest du einfach warten, denn der developer wird, sobald das menu nicht sicher ist, daran arbeiten, es zu updaten und an die aktuelle Version des Spiels anzupassen.

Hoffe, ich konnte helfen:)

Auch paid sind viel copy Paste der nur unnötig Performance zieht und die meisten sind auch Viren