Bestes GTA Online Mod Menü?

1 Antwort

Impulse oder KingPin ? Ist das ein Scherz ? 😂 Definitiv Impulse, bin seit 2 Jahren VIP Nutzer und bin Bannfrei, hatte davor KingPin und war nach 2 Tagen gebannt, KingPin ist einfach ein billiges Free Menü für das Geld verlangt wird, Impulse ist ein Qualitativ gutes Menü das eigentlich keiner auf dem Markt überbieten kann, kann es dir empfehlen, kannst ja auch erst die 25€ Version nehmen, hab auch erst die gehabt und hinterher geupgraded, das kann auch schon mehr als die anderen Menüs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.
Stefan7281
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Wollte mir tatsächlich erst KingPin holen aber habe oft gelesen dass es nur Strg + V Menü ist xD also kopiert.

DerAllesFrager6  14.11.2020, 16:42
@Stefan7281

KingPin ist einfach Dreck, würde von Abraten, hab nach den 2 Tagen auch den Käuferschutz aktiviert und mein Geld Durch PayPal zurückverlangt, da der Anbieter nicht antwortet war das nicht schwer. Impulse ist aber super, nie Probleme mit gehabt, die vom Support sind auch 10 Stunden täglich online und helfen direkt.

Stefan7281
Fragesteller
@DerAllesFrager6

Wenn ich auf MMOGA einen Crypto Voucher Key kaufe dann muss ich den nur noch bei der Impulse Website einlösen oder?

DerAllesFrager6  14.11.2020, 17:09
@DerAllesFrager6

Gebe dir aber nen Tipp, wenn du den Code einlöst kann es bis zu 24 Stunden dauern bis dein Konto aktiviert wurde da es über eine automatische Website läuft, nutze falls online den Livesupport ( unten rechts in der Ecke ) und sag denen dass du das Menü kaufen willst, dann gib denen den Code und die schalten dich dann direkt frei, so hab ich das auch gemacht.