wenn man sich ein Mod menü in gta 5 holt (LESE BITTE DIE FRAGE?

3 Antworten

Es steht meist bei modding discords oder der menu seite joine auf jeden fall den discord server des mod menus wenn du ein safes benutzt wirst du nicht gebannt (bzw nicht vom anticheat sondern von rockstar devs) bei unsafe spiele nicht mit dem menu das bedeutet nämlich ein bann. Du kannst immer aus gta gebannt werden irgendwen trifft es immer als ersten.

Naja ich weiß es immer über Discords etc

FynxTV
Fragesteller

ist man dann strafbar wenn man das benutzt

Kuchen6262  02.05.2019, 12:52
@FynxTV

Hey

Also so weit ich weiß schon aber ganz ehrlich Rockstar sagt nur in den Richtlinien das man nur mit einen Ban bestraft wird.

Außerdem keine Firma macht den Aufwand!

Viel Spaß

Laut der Aussage des R* Supports ist das modden in GTA Online komplett verboten und wird mit einem Ban und im schlimmsten Fall auch rechtlich bestraft. Anders ist es in GTA V selber, denn dort ist es zwar nicht erwünscht, da wird aber drüber weggesehen, da dort keine anderen Spieler benachteiligt werden.

Woher ich das weiß:Recherche