GTA 5 Mod Menü (Luna)?

2 Antworten

genau wegen Leuten wie euch sind die Server permanent überlastet. danke dafür das ihr Gta zerstört habt. hört mit den scheiß gemodde auf. aber wenn man frägt kommt da immer die ausrde man würde nur modden um sich von anderen moddern zu schützen. wers glaubt. luna wurde zum glück von Rockstar abgeschalten und die Entwickler davon verklagt.

Guten Tag Simbaaaaaaaaaaa,

Eines vorab, Mod Menus zu nutzen ist nicht erlaubt. Das Risiko gebannt zu werden ist jederzeit vorhanden. Also nicht beschweren, falls du zu Recht gebannt wirst.

Jetzt zu deiner Frage, es existiert eine riesen Auswahl. Luna ist ein gutes davon, Preis ca. 25€. Der große Vorteil an diesem Menu ist die Protection gegen andere Modder, andere Modder/Leute zu crashen ist damit kein Problem, meist können diese dir auch nichts antun. Die Protection gegenüber Rockstar Games ist gut aber nicht sehr gut.

Kaufen kannst du es a) bei Luna mit Bitcoins oder b) bei Resellern über jede andere mögliche Zahlungsmethode wie z.B. PayPal, PaySafeCards usw.......

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik
Simbaaaaaaaaaaa
Fragesteller

Danke,ist es jetzt aber die 25 Euro wert?

BcksteinForelle  01.09.2020, 22:29
@Simbaaaaaaaaaaa

definitiv nicht die sache ist seidem reausgekommen ist das impulse eine rat drinne hat macht das jetzt jeder rein um sich ein bisschen dazu zu verdienen usw

BcksteinForelle  01.09.2020, 22:36
@Gamer6161

rat = die können jederzeit auf deinen pc zugreifen wie mit anydesk und du bekommst davon 0 mit und das wollen jz immer mehr machen

Gamer6161  01.09.2020, 22:48
@BcksteinForelle

Du musst nicht alles glauben, was manche Menschen sagen. Selbst wenn dies Wahr wäre, wäre es nicht verpflichtend, dass dies auch andere Hersteller von Menus dies machen.

BcksteinForelle  01.09.2020, 22:52
@Gamer6161

naja ich glaube auch weniger das luna es habt aber kenne fast jeden free und paid menu macher und weiss was das für dullis sind

Sascha1239845  04.02.2021, 19:21

ja nur ist es nicht undedectet sowie alle behauptet haben. alle die luna genutzt haben wurden bebannd oder werden es noch. luna wurde offline genommen weil rockstar gegen die nun vorgeht.