Wie sieht man beim mod menu on die Menüs detected oder Undetected ist?

3 Antworten

Sie werden gebannt, wenn sie gebannt werden. Es besteht eine geringe Chance, dass man dabei nicht erwischt wird.

Eig garnicht gta hat ein Bambus anticheat und so gut wie jeder mod Menu Ersteller kann nicht programmieren denen ist egal ob Code detected ist oder nicht die fügen den den einfach ein also die kopieren Code von anderen sources oder gammeln den bei anderen und eig sobald jmd gebannt wurde wegen deren detecteten Code sagen die n Nur ja Menu wurde detected ändern die versionszahl und nennen das dann wieder undetected

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem du damit rumspielst und eben gebannt oder nicht gebannt wirst. Oder du wartest ein wenig, bis du von anderen hörst was passiert. Aber bitte lass die Spieler einfach ihr ding machen und Kill nicht alle im Godmod, weil du es ohne nicht hinbekommst, davon gibt es schon genug, die allen anderen das Spiel kaputt machen

ClashLP
Fragesteller

Das hatte ich auch nicht vor ich gebe Leuten nur Geld etc so war es immer und so wird es bleiben