GTA 5 Mod Menu?

3 Antworten

Es wäre safe, wenn du gebannt wirst. Das wäre für mich und andere normalen Leute wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Spieler - Spiele GTA Online seit 2 Jahren.

Bei Mod Menüs gibt es keine Garantie, ich glaube diese spezielle kann dir niemand hier zufriedenstellend beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Safe ist es nie. Hab aktuell keine Ahnung welche MOD Menüs detected sind in GTA aber ich würd eben schauen, dass du nur Tools benutzt welche bisher undetected sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  20.01.2023, 23:00

explosive ist seit 5 Jahren undetected

JohnnyTavares  20.01.2023, 23:04
@verreisterNutzer

Ich habs selber nie benutzt, dementsprechend kann ich dir schlecht sagen wie sicher das ist. Ich sag mal so wenns undetected ist wirst es höchstwahrscheinlich durchziehen können.

ShimonFanboy  30.01.2023, 00:15
@verreisterNutzer

das ist egal wenn dich jemand reportet und die sehen das du dich telepotierst/player caged/ money machst etc werden die dich bannen

Hmmmmmmmmmmqwq  02.02.2023, 03:35
@ShimonFanboy

Ne zuerst kriegst du eine Verwarnung mit spielstand reset Bei 2ten mal kriegst du n 30 tage ban mit spielstand reset und beim 3ten mal permanent