Fortnite Mod Menü/Hacks?

2 Antworten

Hallo shadowgamaer

Um es kurz zu erwähnen, Hacken/Modden ist nicht Strafbar und kann nicht mit einer Anzeige geahndet werden, es folgt leg. ein Permanenter Ban (HWID Ban) auf ihrem Anticheat Service/Software.

Mehr kann nicht passieren. Wenn du allerdings zu hart Hackst (was in die Richtung von Server/Account Hacking geht), kann im schlimmsten fall noch eins passieren, und zwar eine Klage, dass ist dann wiederrum strafbar.

Also bleib lieber dabei, dass du Fair spielst. Mit Hacken wird man auch nicht gut in dem Spiel.
MfG, NF2IV
-> My Profile
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß mit Stress mit EpicGames, den diese gehen da knall hart durch und bannen dich permanent. DU kannst dir dann auch keinen neuen Acc erstellen. Vielleicht bekommste auch noch ne Anzeige, aber ist ja deine Entscheidung. Viel Spaß^^

EBlackTV  31.05.2018, 23:10

Das stimmt

shadowgamaer
Fragesteller

okay...danke

ggman445  30.03.2021, 21:36

das war nicht die frage

moristheriot  22.05.2022, 21:38

Ne, er kann immer noch einen neuen Account erstellen. Und ne anzeige kann er nur kriegen fals er in Amerika wohnt und sich in die Server von Fortnite rein Gehackt hätte.