Wie kann ich alle Dateien die zu GTA gehören in einen Ordner tun?

1 Antwort

Also du hast das Spiel per CD installiert und nicht per Steam. Mir fällt spontan nur ein, das Spiel zu deinstallieren, und beim neu installieren, einen Ordner in deinem E: Laufwerk zu erstellen, welchen du bei der Installation als Ziel Ordner auswählst. Dadurch müssten sich alle deine Dateien in diesem Ordner befinden. Wenn es nicht so ist, und du das selbe Problem noch einmal hast, kann es sein, dass einige Dateien mit Absicht in z. B. eigene Dateien gespeichert werden.

Ist glaub ich die einfachste Lösung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Pr3d4t0rx
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich habe es per Rockstar Launcher installiert. Das Spiel zu deinstallieren währe die beste Lösung aber das Spiel ist ungefähr 60GB gross und das dauert...

JS1996  20.10.2015, 14:06
@Pr3d4t0rx

Das Problem ist halt, dass es länger dauern würde, eine schnellere Möglichkeit zu finden, um diese ganzen Daten wieder zusammen zu sammeln, als das Spiel einfach zu deinstallieren. Ich weiß halt nicht, wo die ganzen Dateien hin verschoben wurden, und warum das überhaupt passiert ist. Außerdem kenne ich deine Ordner Struktur nicht, wenn bei es bei dir der Fall ist, dass einfach alle deine GTA Dateien im E: Laufwerk liegen, wäre es vielleicht noch einfach, diese alle in einem Ordner zusammenzufassen, aber laut deiner Frage, liegen die ganzen Dateien überall verteilt.

Pr3d4t0rx
Fragesteller
@JS1996

Hier sind 2 Bilder

http://imgur.com/a/9nCUU

Beim ersten Bild sind die Dateien was aber kein Problem ist

Aber beim 2ten ist das Problem das noch andere Ordner von anderen Programmen und Spielen sind.

Ich könnte versuchen die GTA Ordner rauszusuchen ich hoffe einfach ich zerstöre nicht die Spielstände.

Edit: Ich sehe gerade das beim 1sten Bild auch noch andere Dinge drinnen sind. Am besten deinstalliere ich das Spiel und lade es über die Nacht noch einmal runter...