Gta 5 Dateien Fehlen...?

Hier fehlen Dateien... gibt es denn  Ursprünglichen Ordner als Download ? - (Computerspiele, Download, GTA V)

2 Antworten

Vorgehensweise bei Steam:

bibliothek - rechtsklick auf game - eigenschaften - lokale dateien - spieldateien auf fehler überprüfen.

Steam checkt und läd fehlerhafte und fehlende Dateien nach.

Modde selber für GTA5 und muss sagen. Leider Pech gehabt ! Ich predige immer und immer wieder SICHERHEITSKOPIE machen !

Lorris199
Fragesteller

Das heißt ich muss das Game neu installieren dann sind die Dateien wieder da ?