Minecraft Mod download funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die heruntergeladene Mod (eine .jar-Datei) in besagten Mod-Ordner kopieren.

Wie die Verknüpfung da entstanden ist, kann ich mir nicht erklären. Auf jeden Fall muss die dort nicht sein und du kannst sie löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
KNAXGERTES 
Fragesteller
 02.10.2021, 15:06

Vielen Dank für den ersten hilfreichen Kommentar ^^

0
KNAXGERTES 
Fragesteller
 02.10.2021, 15:06

Kannst du mir auch erklären wie ich die .jar Datei dort einfügen kann? wo finde ich die?

0
Lezurex  02.10.2021, 15:11
@KNAXGERTES

Alles, was du im Internet herunterlädst, landet in deinem Downloads-Ordner. Den Mod-Ordner hast du ja schon gefunden. Dann die heruntergeladene Datei einfach da rüberziehen oder kopieren.

1
KNAXGERTES 
Fragesteller
 02.10.2021, 15:19

Hat funktioniert. Vielen Dank!!

0
KNAXGERTES 
Fragesteller
 02.10.2021, 15:38

Sorry, dass ich nochmal stören muss... mir wird jetzt eine Fehlermeldung angezeigt: Minecraft ist aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet! Wahrscheinlich ist es für deine mods passiert, versuche es zu löschen oder lies unten. Was heisst das?

0
Lezurex  02.10.2021, 15:49
@KNAXGERTES

Stelle sicher, dass alle deine Mods auch mit deiner Minecraft-Version kompatibel sind (und du auch die richtige Version der Mod heruntergeladen hast).

Manche Mods benötigen auch andere Mods, um zu funktionieren. Dies steht meist auf der Seite der Mod.

1

Du musst diesen Ordner öffnen, wahrscheinlich befindet sich deine Mod dort drin😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KNAXGERTES 
Fragesteller
 02.10.2021, 14:57

Leider nicht... Wenn ich versuch eihn zu öffnen komme ich wieder auf die appdata

1

Wenn du die Mod von Courseforge hast ist er nicht in dem Appdataordner.

Dieser PC —> Benutzer —> Courseforge —> … irgendwie so war das