Minecraft stürzt ab, wenn ich mir Lucky Blöcke installiere und in den Addons Ordner schiebe. Was kann ich tun?

3 Antworten

Das ist bei mir auch bei ein paar LuckyBlock-Addons so.

Aber ich kann auf die paar verzichten ;)

Es gibt soo viele gute Addons, wenn da mal eins oder zwei net funzen, ist das auch keine Katastrophe.

Für die Addons braucht man NUR die normale LuckyBlock-Mod!

Ich habe ein ähnliches Problem, wenn Minecraft Abstürzt must du in den Addons Ordner gehen und Ausprobieren ob es geht wenn du einen Lucky block Rausnimmst, bei mir haben viele Lucky Blocks keine Textur wenn sie einzeln drin sind wenn zwei drin sind stürzt Minecraft ab. Ich habe eine Etwas genauere Frage gestellt du kannst sie gerne Beobachten ob jemand weiß wie man das Problem Endgültig behebt

Link zu meiner Frage; https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-stuerzt-ab-wenn-ich-einen-anderen-lucky-block-in-den-addons-ordner-schiebe-was-kann-ich-tun

Ich weiß zwar nicht, ob du das meinst, aber du musst die Lucky Blöcke für die selbe Spielversion downloaden, wie du die Forge Version installiert hast! Das heißt, falls du Forge in 1.8.9 installiert hast, musst du das auch mit den Lucky Blöcken tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung