Frage von TamerAk, 49

Minecraft Lucky Blocks keine Texturen?

Hallo. Ich hab neulich Lucky Blocks mod runtergeladen . (Minecraft) ging alles perfekt etc. Ixh wollt noch mehr action in die Sache bringen und habe mir ein Lucky Block Addon gegönnt (Astra Lucky Blocks) Nun sind alle Sachen die von den Astra Lucky blocks kommen ohne Texturen (Diese komische schwarz/Lila Blöcke) im Internet hab ich nix gefunden , deshalb wollte ich hier nochmals Fragen. (Forge 1.8)

Antwort
von TanteHolger, 33

Wenn die Texturen im Plugin/Mod nicht vorhanden sind, wirst Du noch das passende Texturepack benötigen. Schau Dich da am besten nochmal auf der Seite des Plugin-/Modentwicklers um.

Kommentar von TamerAk ,

Auf den Seiten steht nix von einem extra Texturen Packet und ich bekommen auch nix in youtube Videos (Tutorials) mit.

Kommentar von TanteHolger ,

Versuch mal ob es mit dieser zusätzlichen Mod behoben werden kann.

http://minecraft.curseforge.com/projects/loot/files/2290634

Die Soll das Problem wohl lösen. Viel Glück =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten