Lucky Block Mod von DoctorBenx?

1 Antwort

Erstmal musst du dir die ganz normale LuckyBlock-Mod (nachdem du Forge heruntergeladen hast) installieren und danach das Spiel starten.

Ist das getan, gehst du in den "addons"-Ordner, den du in deinem MC-Ordner findest.

Dort sollte sich ein Unterordner namens "lucky_block" befinden.

Jetzt suchst du im Internet nach den einzelnen LuckyBlock-Addons, d.h. nach zum Beispiel "LuckyBlock Shade" oder nach "LuckyBlock Mars" und downloadest diese.

Diese ZIP-Files schiebst du dann in deinen lucky_block-Ordner (im Addons-Ordner) und startest das Spiel.

Fertig.

Sollte das Spiel abstürzen, leere den lucky_block-Ordner und schiebe der Reihe nach die Dateien wieder rein und starte dazwischen immer wieder das Spiel, damit du herausbekommst, an welchem Addon es liegt.

Viel Spaß ^^

Babbel187
Fragesteller

Vielen Dank!