Frage von Radizzschen, 154

minecraft 1.8 wie installiere ich lucky blocks?

Hallo,

ich habe lucky blocks (LuckyBlock_1-8_v7-0-1) entpackt. Welche/n Ordner muss ich jetzt in den minecraft mod ordner kopieren, dass es läuft?

Habe Minecraft 1.8 forge1.8-11.14.4.1577

Danke, Radizz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamingPatHD, 113

Du hast doch die Datei entpackt dass soll man nicht das ist eine java datei die kann mit winra winzip öffnen aber dann sieht man die codes und so du musst einfach so die datei ohne entpacken in den mods ordener tun  DJjojo02 hat dass einfügen schon erklärt

Kommentar von Radizzschen ,

Danke, das Lösung war, die Datei einfach als *.zip Datei einfügen. 

Kommentar von GamingPatHD ,

das war eine java datei war vom computer ausirgend einem grund als zip erkannt

Antwort
von DJjojo02, 98

Für Windows:


  • Drücke WINDOWS + R
  • Gebe in dises Fenster "%appdata%" ein
  • Wähle den ".minecraft" Ordner aus
  • Suche den "mods" Ordner
  • Verschiebe den Mod darein.
  • Minecraft mit dem Profil Forge startetn


Viel Spaß :)


Wenns noch Fragen/Probleme gibt schreib mich an!


Kommentar von Radizzschen ,

Danke erst mal. Der neue Ordner heisst: LuckyBlock_1.8v7-0-1. wenn ich den öffne kommen weitere Ordner: assets, Meta-Inf, mod und Datei: mcmod.info. Wenn ich dann hier "mod" öffne kommt ein Ordner "lucky", wenn ich den öffne kommen viele weitere Ordner. Ich habe schon versucht verschiedene Ordner/Ebenen in den minecraft-mod-Ordner zu kopieren. Leider weiß ich nicht, was ich für einen Fehler mache...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten