Frage von KanstdDuHelfen, 72

Wie instaliere ich in MC Mods (Zip ordner) windows?

Also folgendes problem, ich habe minecraft forge instaliert, aber der mod ist ein zip ordner und wenn ich den in den modordner schiebe funktioniert er nicht. Ich weiß nur wie es mit einer Java datei geht, danke schon im vorraus.

Link zur mod:

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/2487488-...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 50

Link zum Mod, dann kann ich dir es sagen.

Kommentar von androhecker ,

Da steht doch ganz eindeutig was du machen musst, den loot++ Mod installieren und dann die Zip in den addons/lucky_block Ordner legen.

Kommentar von KanstdDuHelfen ,

danke, bin nicht so gut in sowas, ich fand das ziehmlich unübersichtlich, mädchen hald ;)

Kommentar von androhecker ,

Ist nicht so schwierig, in der Regel steht das unter Installation, wenn nicht dann musst du die Jar einfach nur in den Mods Ordner legen.

Kommentar von KanstdDuHelfen ,

ich lomm mit dem downlode von den normalen lucky blocks nicht klar :/ kannst du mir vl helfen

Kommentar von androhecker ,

http://www.minecraftascending.com/projects/lucky_block/download/lucky_block_down... Die Jar für deine Version wählen und in den Mods Ordner legen

Antwort
von DzombieX, 49

Vielleicht ist in der ZIP-Datei ein Java-File? Oder sonst müsstest du mal schauen ob man es einfach entpackt reinmachen kann

Kommentar von KanstdDuHelfen ,

ich hab den ganzrn ordner durchsucht, da is keine java datei

Antwort
von Asdfmovie99e, 21

Dann nimm mal die Java Datei aus dem.zip Ordner raus

Antwort
von Jniklas, 10

Guck mal genau auf der Seite, da steht nämlich 

DOWNLOAD and INSTALLATION

1 - Install minecraft Forge for 1.8

2 - Install the Lucky Block Mod by dragging it into your mod folder

3 - Install loot++ for 1.8

4 - Download this addon an drag it into the addons/lucky_block folder

5 - Enjoy

 

MfG Jniklas