Minecraft Block ID von Mod Blöcken herausfinden?

3 Antworten

In MCPE, musst du in den Behavior pack Ordner gehen und dann die Datei blocks.json öffnen, da sind alle neuen Blöcke plus id zu finden!

NotEnoughItems installieren, dort sollten sie gezeigt werden.

Hier fragen oder im Minecraft wiki nachschauen.

MintOS  13.06.2018, 16:37

im Wiki stehen nicht die ids oder mods

DerPokeCheater  13.06.2018, 16:44
@MintOS

Dann sollte es auf den jeweiligen Webseiten der mods stehen.

Oh und vornherein: statt minecraft: musst du den Namen der Jeweiligen mod eingeben. Zum Beispiel iceandfire:jar

nach dem du die modname im cheat /give @p eingegeben hast, solltest du mit Tab die Namen vervollständigen können.