Minecraft Mods werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Wie bereits schon erwähnt sind Minecraft Mods immer jar Dateien, entweder sind die Mods in den einzelnen Ordner jeweils drinnen, dann musst du diese direkt in den mods ordner schieben. Oder du hast irgendetwas anderes heruntergeladen, wie z.B: Texture packs, oder addons, welche oft in Ordnern sind.

Eine andere möglichkeit wäre es Mods direkt über der Curseforge-App/Programm zu spielen. Da müsstest du nicht jede einzelne Mod wiederholt in den Mods ordner verschieben.

Vivii3
Fragesteller

Einzeln in den Mods Ordner habe ich bereits versucht, jedoch passierte ebenso nichts und die App hatte ebenso öfter Fehler angezeigt aber hat nun so in etwa geklappt. Vielen Dank für die Antwort.

naram123  10.06.2022, 14:21

ach so!

Du hast hier einige Ordner drinne.

Mods sind meistens jar Dateien, aber nie Ordner