Minecraft %appdata% mods ordner fehlt?

6 Antworten

Forge für die selbe Minecraft Version installieren, für die auch der Mod ist und Minecraft forge einmal starten (ohne Mod). Dabei erstellt sich der Mods Ordner. Minecraft wieder schließen -> Mod in den Mods-Ordner -> Minecraft forge erneut starten und das Spiel mit Mods genießen.

Als ich Forge installiert habe war der Ordner plötlich da ( soweit ich es in Erinnerung habe)

Du musst forge istallieren, dann gibt es auch einen mods ordner